Dragon Siege - Eine Rainbow Six Siege Organisation


Wir sind eine Rainbow Six Siege Organisation, welche Spieler jeden Ranges und jeden Levels ein "zu Hause" geben möchte. Hierfür haben wir derzeit drei Teams im Sinn:

Community-Team: Geführt von erfahrenen Spielern für absolute Neulinge. Sofern gewünscht erlernt man hier Grundlagen des Spiels, lernt Karten und Operator kennen oder hat einfach helfende Teammitglieder für Casual- oder Ranked-Matches.

Cup-Team: geeignet für Spieler, welche in den kompetitiven Bereich reinschnuppern wollen, nicht aber jeden Tag Zeit für Training etc. haben. Es wird ein festes Team sein, dass zusammen Trainiert und dann auch an zeitlich unabhängigen Turnieren teilnimmt. z.B. FaceIT, Cups oder ähnliches.

Main-Team: Diese Team will hoch hinaus. Es ist nur für Spieler geeignet, welche die erforderliche Zeit aufbringen können um an Trainings, Scrims, Ligen, Cups, Qualis etc. teilzunehmen. Der entsprechende Teamleiter trägt hierfür die Verantwortung inkl. entsprechender Entscheidungsgewalt.


Natürlich haben wir auch einen Shop für diverse Merch-Artikel in Form von Jerseys etc., damit uns die Teams auch nach außen vertreten können. Ab sofort können diverse Orga-Artikel käuflich erworben werden. 

Besucht unseren Shop auf Xoose

Zudem gibt es auf Wunsch auch personalisierte Profilbilder für Uplay. Wir sind kein Verein und auch kein Unternehmen. Sprich es kostet keinen Beitrag oder ähnliches und wir verdienen auch kein Geld damit.

Wo die Reise hingeht, wie Groß es wird, oder sogar Plattform übergreifend, wissen wir nicht...lassen uns aber überraschen ;-)